vor ca. 4 tagen war ich mal wieder trainieren , habe meinen bizeps mit hanteln trainiert also curls gemacht im sitzen. irgendwann hab ich so ein leichtes knacken an der rechten innenseite meines LINKEN handgelenks gehört. seitdem schmerzt mein handgelenk wenn ich eine hantel anhebe oder auf die rechte INNENseite meines handgelenks drücke mit dem daumen , aber eher wenn mein arm etwas eingezogen ist , ( etwas vor dem endpunkt bei der curlübung ). wie gesagt wenn ich dann eine hantel hebe oder auf die rechte seite meines handgelenks drücke ,geht ein ziehender schmerz bis etwa dahin wo unten das handgelenk aufhört. wenn die rechte innenseite meines handgelenks belastet wird und mein arm AUSGESTRECKT ist tut es nicht weh , irgendwie nur ab dem punkt wo mein arm kurz vor meinem bizeps ist also etwas EINGEZOGEN, kennt das jemand ?
sollte ich das kühlen , oder eher wärmen ?
soll ich weitertrainieren ?
denn es gibt ja auch diese bizeps curls wo man einfach die hantel senkrecht in der hand hält und hochzieht , kann mir jemand zu der übung was schicken ?
ich hab angst dass ich mal wieder 3 wochen nicht trainieren kann oder so , ich warte erstmal bis samstag obs weg ist..