hallo leute bin 26 jahre und mache seit 6 jahren bb...seit 6 monaten trainiere laut 5/3/1 also nur kraft!!!jetzt möcht ich gern dazu boxen oder wing chun machen!!!was könnt ich besser kombinieren mit dem kraftplan??bitte um eure meinungen
Druckbare Version
hallo leute bin 26 jahre und mache seit 6 jahren bb...seit 6 monaten trainiere laut 5/3/1 also nur kraft!!!jetzt möcht ich gern dazu boxen oder wing chun machen!!!was könnt ich besser kombinieren mit dem kraftplan??bitte um eure meinungen
ich bin für entweder oder
das kommt drauf an,
wie oft du krafttraining machst
und was dir wichtiger ist.
wollte 2mal krafttraining und 2mal kampfsport/kunst in der woche machen
Zitat:
Zitat von jason88
das wird kein problem.
zu wing kann ich nix sagen,
boxen geht aber fit.
also m.M.n. gehört kraftsport defintiv zum boxen dazu, solange man es wettkampfambitioniert betreibt!
Ist ja lustig! Bin auch 26 und werde jetzt mit WT starten. Da es dort meiner Meinung nach am wenigsten um Ausdauer geht, sondern überwiegend um den kraftsport. Beim Boxen wird mir zuviel Ausdauer trainiert. Das kann ich dann auch alleine...
Und für diesen Post schändest du eine fast drei Jahre alte Leiche?:shock: :sorg: :ratlos:
Da will wohl jemand wieder in's OT.:professor:
Zitat:
Zitat von Flash'man
Finde ich jetzt nicht besonders lustig. :ratlos:
Portier: muss du ja auch nicht! Was der Kommentar jetzt sollte.... Weiss ich auch nicht.
Schiffsjunge: Naja ich suche WT Anhänger die auch BB betreiben & dachte es schreibt vielleicht jemand was.