Hallo!
Ich hab ein Problem und konnte auch mit der Suchfunktion nichts wirklich Passendes finden.
Also, ich bin weich. Einfach alles an mir ist weich und ich weiß nicht, was ich dagegen tun kann.
Ich versuche, dass alle Muskeln, vor allem die am Bauch, nicht mehr von Fett bedeckt sind, sodass man die ein oder andere Rille dazwischen sehen kann und das ganze ein bisschen hart aussieht.
Wie viel oder wenig Körperfett muss man dafür haben, dass der Bauch und die Arme und Schultern etwas hart werden?
Man sieht zwar zwei Reihen Bauchmuskeln und auch einen kleinen Umriss vom Bizeps, aber wenn ich das alles nicht anspanne, ist alles weich und höchstens noch dick und man sieht nix mehr.
Ich trainiere seit zwei Jahren. Ich habe jetzt ein bisschen Muskeln aufgebaut, bin ich ziemlich sicher, und das reicht jetzt erstmal. Aber was muss ich jetzt tun? Das Fett loswerden, okay, aber als ich das das letzte Mal versucht hab, waren die Muskeln danach auch weg.
Kann es sein, dass das an bestimmten Lebensmitteln liegt, dass man weich ist? Oder an Wasser? Oder einfach, weil zuviel Fett darüber ist?
Wieviel muss es sein und wie werde ich es los, ohne alle Muskelmasse zu verlieren? :ratlos:
Kann mir da einer helfen?
Danke schonmal.
liebe Grüße
Kath