-
Neue Marke?!?!
Hi, hab vor einigen Tagen von einem Bekannten aus unserem Fitness Studio ein Whey Protein bekommen. Habe noch nie was von der Marke gehört. Nennt sich RST-SportsNutrition. Er selbst sagt das er seit einiger Zeit selber das Whey Protein und das AminoLiquid von denen nimmt und sehr damit zufrieden ist. Kennt Jemand von Euch Produkte von denen bzw. hat jemand schon Erfahrung machen können?
-
und die Marke hat dich dann gleich so aufgeregt, dass du dich schnell hier angemeldet hast und unbedingt fragen wolltest, ob jemand die Marke kennt richtig?
Ich kenne eine Marke aus Deutschland, die gibt es seit 10 Jahren und die kennen 99% der User hier heute noch nicht...aber das ist mir doch egal wenn ich sie gut finde.
-
@Eragon
Naja immerhin hast du es geschafft, dass ich mal in deinen Shop reingeschaut habe. RST Sports Nutrition ist ein Online Shop, der jetzt wohl seine Hausmarke anbietet. Absolute Standard Produkte, wie das bei Anona abgefüllte Protein was von 25 anderen Shops auch unter entsprechendem Namen angeboten wird. Der Thread kann geschlossen bzw. gelöscht werden
-