Tipps für Trainingsplan bitte + mach einfach keine Fortschri

hallo leute,
also bin neu hier, daher erst etwas zu meiner person: ich bin 16 jahre jung, 185cm groß, wiege leider nur 69kg, trainiere seit einem jahr regelmäßig im hobbykeller. mein oberarmumfang beträgt nur mickrige 36cm und im bankdrücken schaffe ich nur 70kg. ich habe früher sehr viel sport wie handball, tennis, judo, fußball, schwimmen(verein) gemacht, inzwischen hab ich aufgehört. ich hab jetzt auch aufgehört zu joggen, damit ich einfach mal zunehm, hat aber kaum was gebracht. 
also ich möchte zunehmen, soweit es geht muskelmasse. mein ziel ist ein körpergewicht von 80kg. ich ich esse eigenlich normal, trinke seit einem halben jahr ca. 1-2h nach dem training immer einen eiweiß-drink(selbstgemacht, bestehend aus 400ml milch, 2 bananen, eiweißpulver, joghurt). seit heute nehm ich auch kreatin, mit viel wasser natürlich, ich hoff dass ich jetzt etwas zunehm. 
ich trainiere 2 bis 3 mal in der woche alle körperpartien auf einmal. dazwischen haben meine muskeln meist 48h oder mehr pause. montags und dienstags hab ich kein bisschen zeit zu trainiern. ich trainiere mittwochs, freitags und sonntags. hier meine übungen:
bizeps:
normale curls mit der langhantelstange 
konzentrations-curls
brust:
bankdrücken
schrägbankdrücken mit kurzhanteln
rücken:
vorgebeugtes rudern 
schulterheben mit kurzhanteln
trizeps:
trizepsdrücken->kurzhantel
noch eine trizepsübung deren name ich leider nicht weiß, ist mit der 
kurzhantel überm kopf
schultern:
military-press
seitheben
frontheben
oberschenkel:
kniebeuge mit langhantel
+noch eine übung für die oberschenkel und noch eine(die im liegen) für die oberschenkelrückseite
waden:
wadenheben mit langhantel
sind das zu viel übungen für den muskelaufbau? ich brauche manchmal fast 2h für die übungen. ich mach meistens 3 sätze, 8-15 wdh. 
ich hab jetzt überlegt nur noch 2 mal die woche zu trainiern damit die muskeln noch mehr zeit haben zum wachsen. ich hab eine woche lang meine training gesplittet, hab tag1 arme trainiert und tag2 beine und rumpf. tag3 war pause. aber an tag2 hat ich kaum kraft, also ich konnte die übungen nicht mit normalem gewicht ausführn, seitdem hab ich das splitten gelassen. 
also was kann ich an meinem plan verbessern? soll ich weniger/mehr trainiern? 
danke für eure hilfe
DiVane