Hallo, also erstmal willkommen in der Szene.
	Zitat:

Seit ein paar Wochen, esse ich nun JEDEN Tag abends vor dem schlafen gehen einen halben Kg Magerquark, für meinen Muskelzuwachs macht das SINN??

Das macht absolut Sinn, du solltest dir dort mal genauer die Stickies im Ernährungsforum durchlesen und dir einen Ernährungsplan erstellen. Dass mit den Schwachen Genen würde ich mir vorerst aus dem Kopf schlagen, das ist eher bei sehr wenigen Leuten der Fall, mit der richtigen Kalorien und Protein zufuhr klappt das in der Regel bei jedem mit dem Muskelaufbau.
	Zitat:

Meine Idee die ich vielleicht noch hatte, war versuchen auf 95kg ungefähr zu kommen mit dem Gewicht zu trainieren und nach 1 Jahr ungefähr dann zu definieren auf 6-7% Körperfett ist das Sinnvoll??

Als ein Langfristiges Ziel wäre es schon etwas, Ja. Aber ich würde dir empfehlen kleinere Ziele zu setzen, Leute neigen dazu sich ein bestimmtes Gewicht bei bestimmten KFA als Ziel zu setzen. Ich persönlich nehme mir immer das Ziel Stärker zu werden, also nach ein paar Wochen immer 5Kg mehr auf die Hantel drauf zu packen. Die Muskelmasse bekommt man auch nebenbei. Diese Art der Zielsetzung kann ich nur empfehlen, da man so immer möglichst schnell ein Ziel erreicht und man motivierter bei der Sache bleibt.
	Zitat:

Was mir fehlt sind auf jeden fall richtige Trainingspläne.

Nun, da empfehle ich dir, wie ca. 99% der Leute hier den WKM Plan. Mit der richtigen Ernährung wirkt der Wunder. Den Sticky zum WKM Plan findest du im Klassischen Training Forum.
	Zitat:

Leider habe ich momentan kein Geld für ein richtiges Fitnesscenter da ich in 8 Monaten 18 werde und ich mir ein Motorrad kaufen will (YAMAHA R6 )

Da empfehle ich dir dafür zu sorgen, dass du dir den Besuch in einem richtigen Fitness Studio leisten kannst, zumindest sollte Ausrüstung für die Übungen im WKM Plan da sein. Den ohne Umfangreiche bzw. Vernünftige Ausrüstung ist man im Training doch sehr Beschränkt.