Hallo und guten Abend an alle hier im Forum.
Ich bin neu hier angemeldet, weil ich ein paar Fragen habe und mit mienem Training auch nicht weiter komme.
Erstmal zu meiner Person:
Mein Name ist Maximilian und ich bin 17 Jahr alt. Mache seit 1 Jahr genau regelmäßiges Krafttraining. Ich trainiere immer Montags, Mittwochs und Freitags, also 3 mal die Woche.
Ich habe mich bis jetzt noch nicht wirklich um die Ernährung gekümmert. Ich habe genauso weiter gegessen, wie immer. Nur jetzt merke ich, dass ich an einem Punkt bin, an dem es nicht mehr weiter geht. Habe zum Beispiel meinen Oberarmumfang von 32 auf 37cm hoch bekommen. Stehe nun seit 1,5 Monaten auf diesem Level.
Komischer weiße habe ich wärend des 1 Jahr Trainings mein Gewicht von 72Kg auf 68Kg geduziert, obwohl Muskeln sehr stark aufgebaut wurden. Jetzt habe ich warscheinlich alles Fett in Muskeln umgewandelt.
Nun meine Frage: Es gibt ja diese allseitz bekannten Eiweißdrinks. Bisher habe ich mich nicht darum gekümmert, weil es auch ohne gut ging. Da ich aber nun vor habe es etwas Professioneller zu machen und ich aber nicht weiter komme, ist nun meine Frage,
Sollte ich Eiweiß zu mir nehmen? Wenn ja welches? Und worauf muss man dabei achten?
Mit freundlichen Grüßen
Max