seit ca. 9 monaten trinke ich v.d. training was und muss feststellen dass ich nicht nur stärker geworden bin sondern auch auch an muskelsubstanz zugelegt habe.
hat jemand von euch enliches erlebt ?
Druckbare Version
seit ca. 9 monaten trinke ich v.d. training was und muss feststellen dass ich nicht nur stärker geworden bin sondern auch auch an muskelsubstanz zugelegt habe.
hat jemand von euch enliches erlebt ?
Wenn man die 20er Scheiben doppelt sieht, dann schafft man natürlich mehr Gewicht ;D
Wenn du 9 Monate trainiert hättest und nicht an Muskeln zugelegt hättest, dann hätte mich das auch gewundert.
Im allgemeinen wäre es mir zu gefährlich, angetrunken zum Training zu kommen.
Ich geh jedes mal vor dem Training Pinkeln. Habe an Muskeln zugelegt.
Wirkt Pinkeln besser als BCAAs?
:)) ihr seit scherzkäkse , danke trotzdem für die schnelle antworten.
Verdammt das war mein Geheimtipp :salook:Zitat:
Zitat von <Lu>
In meinem alten Studio gabs einen der sich immer vorm Training nen kurzen rein gezogen hat. Ob das nun was gebracht hat oder nicht kann ich nicht sagen. Er sah auf jeden sehr massiv aus ;-)
also ich habe früher oft athleten gesehen die sich vor wettkämpfen nen kleinen jack oder jim gegeben haben, aber nur damit die adern besser rauskommen.
das man davon auch nur einen positiven effekt beim training hat, bezweifel ich jedoch :D
Arnold hat mit nem Augenzwinkern drauf geschworen, dass ein Schuss Rum im Proteinshake die Aufnahme des Proteins verbessert.
Hmmm... allerdings nannte er Fellatio auch "Helm polieren lassen"... ;-)
Das ist ja wohl hoffentlich ein Fake?! :arcade:
der vorteil bei whisky ist
man ist am start immer der lustigste :D :zunge: :rofl: :)) :lol: :auslach: :rotwerd: :bierle: :bier:
danke für Eure interessante antworten:bier: