Weight-Gainer Creatin und Protein ?
also ne kleine einleitung:
ich trainiere jetzt seit ca 1 jahr. mit supps hab ich nach ca 6 monaten angefangen.Am Anfang hab ich nur Protein als Whey und ab nd zu ne krealkalyn kur gemacht. Das gewicht blib aber immer so im Jojo efekt ( 92-94 kg ).
Dann wurde mir der Weight -Gainer empfolen. Seit ich den nehme ( ca 1 Monat ) bin ich bei 102 KG angekommen. Leider sind die Retungsschläuche auch mit gewachsen aber nicht nur also ich muss echt sagen die Kraftsteigerung wie auch Muskelmasse sind enorm! Das Creatin nim ich an Trainigstagen mit dem Wheigt Gainer ( Creatin Monhoydrat jeweils 5g pro Gainer ) und an Trainigsfreien tagen 5g am morgen und 5g vor dem schalfen mit Wasser oder Orangensaft. Ausserdem nem ich noch an Trainigsfreien Tagen zwischen den Mahlzeiten einen Gainer. Ich hab da noch ein 5 komponenten Protein kann oder soll ich den Gainer am Trainigsfreien tag durch ihn ersetzen ? Weil da drauf steht geeignet für ne LOW CARB diät das hab ich ja nicht mit dem Gainer hab ja nen grossen überschus an Carbs.. und wenn ich jetzt noch zusätzlich 40 Minuten aufs laufband gehen würde odr fahrrad würde dass was bringen ? vileicht verbrenne ich ja die ganzen Kohlehydrate nicht nd die wandeln sich ins fett hinüber.. :ratlos:
Ich weiss ist zimlich viel nd kompliziert aufgestellt aber bite gebt mir antworten der Massenzuwachs ist wirklich geil aber der Bauch der wächst dopelt so schnell wie der bizeps nd co...
FG 2metermann