Hallo,
seit einem Monat versuche ich die AD, jedoch erziele ich so gut wie keine Erfolge und möchte euch nun fragen, was ich ändern sollte.. Ich bin nicht besonders muskolös, aber relativ sportlich. Was mich seit Jahren besonders stört ist so eine elende Fettschicht auf meinem Bauch.. das wirkt so Bierbauchähnlich ich schätze einige wissen was ich meine..
Ich bin 1.75, wiege derzeit 74 Kilo
ich gehe 3mal die Woche für eine knappe Stunde ins Studio, ich trainiere den WKM-Plan in der Art und Weise von Pitt.
Ich ernähre mich MO-FR aus folgenden Lebensmitteln:
- Würstchen/Bockwurst
- Leberkäse
- Mozzarella & diverese andere Schnittkäse-Sorten
- Nüsse (jedoch gemäßigt, haben ja ganz gut KH)
- Hähnchenfleisch
- Putenfleisch
- Gyros & Steaks
- Salat mit Schafs- oder Hüttenkäse (nur wenig Dressing)
- ich trinke täglich 2-3 l cola light oder wasser
Ich ernähre mich so, dass ich nicht mehr als 2000-2100 kcal zu mir nehme. Zusätzlich nehme ich von MO-FR Vitamintabletten zu mir.
Sa + SO sind meine Refeed-Tage, wo ich überwiegend KH zu mir nehme.. Brot, Toast, Nudeln, Reis usw.. Etwas Schokolade bzw diverse Süßigkeiten, zuckerhaltige Getränke (vor allem Orangensaft oder Multivitaminsaft).. grundsätzlich worauf ich eben so Lust habe und was weniger fettreich ist.
Ich habe mit der Ernährung keine Probleme, keine Abschwächung meiner Leistung und mein Training verläuft auch positiv. Jedoch habe ich das starke Gefühl, dass sich an meinem Fettanteil rein gar nichts verändert. Die Waage (neu gekauft; hatte bei Amazon top Bewertungen und als ich mich noch normal ernährte zeigte sie auch immer vertretbare Werte an) schwankt auch vollkommen merkwürdig auf und ab. Beispielsweise wiege ich Montag 74,0 Kilo, Dienstag, 73,8, Mittwoch 74,6, Donnerstag 74,2, Freitag 74,3 .. begreif ich nicht.
Weiß nicht was ich noch alles von mir erzählen soll, ich hoffe jmd. gibt mir den ein oder anderen Hinweis was ich verbessern sollte. Danke.