Hallo! Ich habe mir heute Eo3 Cell loader gekauft.. Habt ihr vielleicht ein paar Tipps wie oft und wann ich es am besten zu nehmen sollte ?
Druckbare Version
Hallo! Ich habe mir heute Eo3 Cell loader gekauft.. Habt ihr vielleicht ein paar Tipps wie oft und wann ich es am besten zu nehmen sollte ?
Es gibt manchmal Hersteller die schreiben das auf die Dose und die HP :professor:
Da du nicht intelligent genug bist das richtige Unterforum zu finden wirds bei dir eh nix :professor:
opps, tut mir leid :) Bin neu hier und hab noch nicht so viel Überblick ;)
Ich sag immer viel bringt auch viel. 3x am Tag nehmen, richtig große Portionen. Muss richtig zähflüssig beim trinken sein.
Eo3 Cell loader Nährwerte pro 100gZitat:
Zitat von LVegas85
Kohlenhydrate 68 g
davon Zucker 60 g
-> preis pro KG = 25€
Südzucker Feinzucker 1 kg
->preis pro KG = 1.18€
:rofl:
Gut, es ist noch Kreatin enthalten - da du aber erst seit heute angemeldet bist, nehme ich an, dass du noch nicht lange trainierst. Normalerweise brauchst du so etwas (noch) nicht.
Ja, du hast Recht. ;) Mein Trainer hat mir das vorgeschlagen zu kaufen...Nun hatte er heute einen freien Tag ;) Bin halt ein bisschen neugierig weil auf der Packung nichts steht.
Einnahmeempfehlung:
Nicht mehr als täglich 20 g EO3 Pulver = 1 Meßlöffel in 200 ml kühlem Wasser einrühren. Kann zu einer Gewichtszunahme führen. Für Kinder und Jugendliche nicht geeignet. Für Diabetiker nicht geeignet.
Danke schön für die Antworten ! :) Also kann ich 10g morgens auf nüchternen Magen zu mir nehmen und 30 minuten vor dem Training nochmal, richtig? :)