Beine werden nicht dicker
Hallo zusammen
Erstmal kurz meine Daten:
25 Jahre alt, 82kg, 182 groß.. und schon mehrere Jahre Erfahrung.. (aber nicht immer 100% durchgezogen)
Undzwar hab ich das Problem: Wenn ich trainiere wächst zwar alles ganz normal aber an dein Beinen tut sich NIX.. Langsam sieht es schon ziemlich unsymetrisch aus finde ich..Hab ich auch nachgemessen (gerechnet) und es ist auch so..
Ich glaube langsam es ist einfach Veranlagung da in meiner Familie keiner wirklich dicke Beine hat..
Ich trainiere jetzt seid einpaar Monaten schon so:
1. Brust,Bizeps, Schulter
2. Beine
3. Rücken, Trizeps
4. Beine
usw
Beinprogramm
Beinpresse 4sätze
Beinstrecker 4 Sätze
Beinbizepscurl 4 Sätze
Aduktoren innen 3
Aussen 3
und Waden 8 Sätze circa^^ (war mal weniger aber aus verzweiflung)
immer alles ca 8-12 wiederholungen
An jedem 2ten Beintraining lass ich die Adduktoren weg und mache dafür noch eine Beinpressmaschine + eine Beinbizepscurlmaschine.
Aber ich glaube öfters Beine zu trainieren bringt auch nicht.. Wärend ich an den Armen z.B. 3 cm zugelegt habe und auch ca 8 kg hat sich an deine Beinen GARNICHTS getan. Langsam verzeifle ich echt-.-
Hab mir schon überlegt nochmal "Ellington Dardens Massive Muskeln in 42" Program zu machen da es ja ganz gut an den Beinen reinhauen soll, was haltet i hr von der Idee? Aber der Sommer steht schon fast vor der Tür und will jetzt auch nicht soviel zunehmen..
Also was habt ihr für einen Rat an mich?
Nurnoch Beine trainieren? (reichen die Wachstumshormone vllt damit ich oben nicht allzuviel loswerde??)
Oder es sein lassen, und definieren, glaube wenn ich die kleine Wampe los bin, sieht es nicht mehr so schlimm aus?:D
Danke schonmal im Vorraus