Hallo,
Abends auf jeden Fall den Eiweiß-Shake weg lassen, der geht ordentlich auf deine Hüften(zuviele Kalorien), weil der kaum verwertet werden kann -> schlafen Ruhe-Phase
Was trinkst du für Wasser, wieviel Natrium ist da drinne. Such dir eine Sorte Wasser wo möglichst wenig Natrium drinne ist, das Medium-Wasser von Aldi hat glaube ich 6mg/L
Ein Link zur Info was Natrium bewirkt:
http://www.med4you.at/laborbefunde/l...ef_natrium.htm
Also auf´s Salz im Essen/Nahrungsmitteln verzichten!!
Meine Frau und ich haben unsere Ernährung etwas angepasst um abzunehnmen!
Morgens etwas mit Zucker essen, damit der Kreislauf in die gänge kommt:
1 Scheibe-Brot oder 1 Brötchen(wenn es geht kein oder wenig Weißmehl)
mit "Nutella",Marmelade oder Honig
als alternative geht auch mal nen Schokomüsli
Bis Mittag und zum Mittag:
1 Banane
1/2 Gurke
3-4 kleine Tomaten
2 Scheiben-Brot (kein oder wenig Weißmehl) mit Kochschinken,Lachsschinken oder Käse
Als Zwischen Mahlzeit(wenn der kleine Hunger kommt):
Magerquark, Körnigerfrischkäse, Meeresfrüchte, Tunefisch und ab und an mal Mozzarella
Zum Abendbrot:
Fisch, Hähnchen, Rindfleisch oder Omlett mit Fisch/Garnelen mit wenig Öl in der Pfanne gebraten
Omlett (4 Eiklar und 1 ganzes Ei)
Nach dem Training oder einmal am Tag gibt es nen Eiweiß-Shake 0,5L
An einem Tag in der Woche ist "Schlemmertag" da kannst du essen was du willst auch Schokolade und Chips, damit der Körper nicht auf Notstand umschaltet und alles in Fettreserven umwandelt was an Kohlehydrate rein kommt.
Ich habe damit in ca 1 Jahr mein Körperfettgehalt von 33% auf 26% reduziert, ich halte meine "Diät" auch nicht jeden Tag zu 100% ein *argh*
Meine Frau hat ca 5 Kg verlohren, ohne Training, weil sie gerne Zuckerwasser(Cola/Brause) trinkt *augen verdreh*