Zitat von M3lony
Ich mache einen 2er Split push/pull, hab damals nen abgeänderten WKM gemacht, da ich dann eben dachte ich wäre im Übertraining genau wiegen diesem Thema eben bin ich auf den 2er umgestiegen.
EP hab ich nicht aber ich nehm circa 2 - 2,2 g/kg proteine zu mir.
Ich wiege 73kg auf 173, esse an nichtrainingstagen 2300-2400 kcl, an trainingstagen 2600-2800 je nach körperliche betätigung.
Kann mir nicht vorstellen das ein Plateau sich über alle Übungen zieht und dazu noch mehrere Monate dauert, besonders bei meiner Trainingserfahrung.
Ich hab vor circa 3 Wochen ein paar Übungen ausgetauscht, in diesen steiger ich mich fast in jeder TE aber das ist denk ich üblich bei neuen Übungen und hat wenig mit Muskelaufbau zu tun.
Ich hab nicht unglaublich viel Power im Train, aber mir gehts jetzt auch nicht schlecht. Manchmal hab ich nen Tag an dem ich dann 3-5 wdh mehr schaff und die nächsten mal ist wieder alles normal, voran kommen tu ich aber nie und wie gesagt bin ich bei manchen Übungen in den letzten Wochen um ne wdh schlechter geworden.
achja, ich schlaf unter der Woche circa 7 stunden, am Wochenende dann natürlich mehr.