Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 12)
Neuling (Entwicklungsthread) stellt sich vor. Zum Abschuss freigegeben.
Hi,
Dieser Thread soll ein Experiment sein und die Entwicklung eines abosulten Newbies dokumentieren, um dann nach einem halben Jahr das Training und den Trainingsplan zu bewerten. Für meinen Geschmack gibt es hier im Forum leider viel zu wenig Threads grade von Beginnern, die eine Bewertung und einen Vergleich vom Trainingsfortschritt anhand des Trainingsplanes ermöglichen, ob positiv oder negativ.
Will meinen Trainingsplan und Zyklus jetzt hier noch nicht zu Diskussion freigeben, habe schon viel in diesem Forum über WKM, 2erSPlit etc. gelesen, außer, dass ich mich halt für nen 2er Split entschieden habe. Also, werde mich nach einem halben Jahr wieder melden, egal wie mein Trainingserfolg ausgefallen ist, mit dem Trainingsplan und Fortschritten. Als weitere Grundlage für Infos dient mir neben dem Forum noch das Buch "Fitness-Krafttraining" von W.-U. Boeckh-Behrens/W. Buskies.
Nun zu meiner Person, bin 30 Jahre alt, 198cm. Im Feb 2010 habe ich noch satte 103kg gewogen, habe dann ne 6wöchige Diät gemacht, in der ich auf alle Lebensmittel verzichtet habe die Industriezucker, Weizen und Milchprodukte enthalten. Sind verdammt viele. :nono: 8 Kilo abgespeckt. :rock: Jetzt noch ne 6monatige Stressbeziehung und runter auf 84kg :ratlos: Habe trotzdem noch nen bissel Wampe. Muskulatur so gut wie nicht vorhanden.
Sports, absolute nothing, und Raucher, wieder seit 10 Monaten. #spank
Im Anhang Bilder vom Feb 2010.