Freunde der Nacht...ich bin am Ende.
Am 23. April habe ich das letzte mal trainiert (seit Anfang des Jahres nach WKM), die Tage danach konnte ich leider nicht trainieren (gesundheitsbedingt ... antibiotika etc. bekommen).
Nun Folgendes: Ich habe über 2 Kilo abgenommen (von 66kg auf 63,x kg bei 175cm) weil ich einfach nichts essen konnte. Generell ist es so, dass ich sehr schwer zunehme, habe mich aber von anfangs 56 kg auf 66kg hochgekämpft indem ich einfach alles was nicht bei 3 aufm Baum war in mich reingestopft habe (nicht die beste Methode, aber besser so als nen magersüchtigen Eindruck machen). Nachdem ich allerding sowohl bei Gewicht, als auch bei den Kraftwerten stagniert habe, wurde ich (mal wieder) und musste für ne Woche pausieren...danach ging es (was die Kraftwerte angeht) wieder vorwärts. Und jetzt diese *******e :kopfwand:
Meine Kraftwerte sind nach den paar Tagen dermaßen im *****...bei nahezu allen Übungen mindestens 15kg weniger...beim Bankdrücken habe ich die 100er Marke angepeilt, bin aber auf sage und schreibe 60kg zurückgefallen. Ist so ein enormer Kraftverlust in der kurzen Zeit normal? Motiviert mich bitte mal jemand, weil wenn ich dieses Jahr nochmal krank werden sollte bin ich endgültig wieder bei meinen absoluten Startwerten angelangt. :sorg: