Anabole Diät - (fast) Stillstand!
Hey Leute!
Ich mache jetzt seit ca. 2 Monaten die Anabole Diät.
Ich erhoffe mir dadurch, wie warscheinlich jeder , einen schnellen Fettabbau in Hand mit geringem Muskelabbau.
Die ersten 3 Wochen habe ich keinen Ladetag gemacht, da ich sehen wollte wie mein Körper auf die Diät reagiert, wie ich mich fühle und ich hatte auch kein zwingendes Bedürfnis nach Kohlenhydraten.
Die ersten 2 Wochen ware ich sehr zufrieden mit meinem Fettabbau, auch wenn warscheinlich ein Teil auch nur der Entwässerungsprozess war, der stattgefunden hat.
Naja, nach der 2 Woche wollte es dann nicht so richtig weiter gehen, also habe ich in der 3. Woche einen Ladetag gemacht, um meinen Stoffwechsel anzukurbeln.
Seitdem ich diesen ersten Ladetag gemacht habe, sind wieder 1. monat vergangen.
Ich habe dazwischen aber auch noch 2 Ladetage gemacht aber habe das Gefühl , dass ich kaum fett abnehme seit längerer Zeit!
Ich mache eigentlich jeden Tag Sport, entweder Cardio oder Gewichte heben.
Die letzte Woche war ich jeden Tag joggen, aus Frust das es nicht weiterging, was aber auch nur mäßigen Erfolg gebracht hat. :sorg:
Zu meiner Ernährung : Ich esse immer 3 Malhzeiten am Tag, statt mehrere kleinere.
Morgens : 3 Eier, meißtens mit Mayo und 1xEsslöffel Öl
Mittags : Hähnchen oder Putenfleisch
Abends : 2 Eier mit Käse, manchmal auch Speck dazu
Ich verzichte natürlich nicht auf meine Whey Shakes, die pro Shake 3g KHs haben.
Das macht insgesamt 6g KHs am Tag, da meine normale Ernährung keine KHs hat, bzw könnte es 1-2 g "versteckte" KHs haben aber dann bin ich immernoch bei 8g.
Zu mir : Ich bin 20 Jahre alt, wiege 88 kg und bin 1,80 m groß.
Also, was meint ihr?Was mache ich falsch?
Ich freue mich über Eure Vorschläge und Euren Rat! :-)