-
Welches Arginin?
Hey,
ich wollte demnächst mal mit arginin anfangen, jetzt hab ich mich hier schon umgeschaut und viel verschiedenes gelesen.
Was meint ihr welches arginin ist das beste bzw. zu empfehlen oder mit welchem habt ihr erfahrungen/erfolge gehabt?
p.s.: tabletten oder pulver?
-
ne tablette ist pulver..
am besten du probierst einfach eines aus..ich kann nicht sagen was am besten ist..das kannst nur du herausfinden..weswegen willst du denn das nehmen?...ich habe die erfahrung gemacht dass ich nur etwas mehr pump zustande brachte..ich habe damals das zeug von olimp gekauft 18€ ca..
wie gesagt du musst entscheiden was das beste ist:-)
-
sorry ich meinte kapsel, war ich wohl zu schnell.
ja das argipower hab ich mir auch schon überlegt, wollte halt mal ein paar meinungen und erfahrungsberichte hören.
aber danke für deine schnelle antwort! :-)
-
Finde die von Olimp auch gut. Kann ich Dir auch empfehlen. Google mal nach "ArgiPower 1500 Mega caps".
bigas
-
okay und wie habt ihr die eingenommen, vor dem training 1x kapsel?
(argipower oder aakg von olimp, bzw. unterschied?)
-
steht glaub ich auf der verpackung drauf!
aber 5 g am tag sollten es schon sein!..ich habe immer 1 morgens und 3 stück 1 stunde vorm training genommen
-
auf der verpackung steht:
EINNAHMEEMPFEHLUNG: 1 Kapsel täglich vor dem Training oder vor physischer Aktivität.
-
typisch deutschland:D
immer auf nummer sicher gehen..
mind. 3 gramm kannst du ohne probleme nehmen...bei arginin spürst du bei einer kapsel nix..die erfahrung habe ich wie viele andere im forum gemacht:zunge:
meine hand heben ist auch "physische aktivität":rofl:
-
Ich habe 4 Caps ca. 1 Stunde vor dem Training genommen. Weiss auch nicht, warum da nur eine Kapsel als Empfehlung steht. 4 Kapseln sind ok und sollten schon sein. Das sind dann 6g argi. Aber das ist individuell. Vielleicht hast ja schon ein Superpump mit ein oder zwei Kapseln.
bigas
-
wenn er glück hat:evil:
probiere es einfach mal aus..du wirst den unterschied bemerken:oo: