Probleme Kniebeugen Kreuzheben
so hallo an alle,
ich habe folgendes problem, und zwar bei den zwei oben genannten übungen. wenn ich sie ausführe ist alles okay, aber am nächsten tag hab ich einen leichten schmerz im linken fußknöchel an der aussenseite der ungefähr 1-bis 2 tage anhält.
dazu muss ich aber sagen das ich als kind mal böse nach innen umgeknickt bin, und seitdem eine leichte verknorpelung hab, war alles inordnung, bis ich ca.19 war, also vor 2 jahren fings an, z.b. wenn ich länger urlaub hatte, und dannn am ersten arbeitstag wieder stehen musste hatte ich diese schmerzen auch, war aber maximal 5-6 std.
is ja eigentlich auch egal, auf jedenfall hoffe ich das der arzt mir nur irgendwelche einlagen verschreibt. meine allergrößte angst wäre eine OP, dann könnte ich erstmal einpacken für 2-3 monate. und das schlimmste noch bei meinen 2 lieblings übungen.
deshalb will ichs mal ganz ehrlich von den profis hören,
gibt es eine reale chance in dem gleichen tempo zu wachsen ohne die zwei übungen, wie jemand der die übungen ausführt.
meiner meinung nach ganz klar NEIN! ohman mir geht echt die düse, ich kann trainingsmäßig sowas von einpacken wenn der doc sich entscheidet zu flexen.:sorg: :sorg: :sorg: