starke leistenschmerzen !
morgen zusammen, geht um folgendes:
seid gestern habe ich i wie starke schmerzen im berreich der rechten leiste.
wenn ich das bein ruhig hale tut nichts weh, auch wenn ich laufe etc ist alles wie immer, ich kann das bein angewinkelt auch anziehen und nichts tut weh.
richtige schmerzen jedoch bekomme ich, wenn ich z.b gerae auf dem rücken liege, und dann versuche das bein gestrecket zum 90grad winkel anzuziehen. das geht garnicht und tut auch richtig weh. ansonsten tut es noch weh bei "ausfallenden bewegungen", z.b seitwärts laufen etc.
ich habe nkein großartigen sport gemacht, ich nweiß nicht wpher es kommt, es kommt auf jedenfall auch NICHT aus dem bauchraum oder genitalberreich ;)
die schmerzen habe ich seid gestern, da ich fast 14jahre fußball gespielt habe hatte ich auch mal die ein oder andere leistenzerrung. allerdings noch nie so schlimm wie jetzt. (wenn es denn eine sein sollte?!) was meint hr soll ich machen, erstmal bein ruhig stellen und bis kommenden montag mit dem arzt warten ? weil wenns ne zerrung ist wird er auch nichts anderes sagen denk ich :/
hoffe ihr könnt mir helfen.
lg
€: geschwollen ist nichts, rechte seite ist genauso wie die linke, auf dem bild : http://www.dr-gumpert.de/typo3temp/pics/f149ef86c1.jpg würd ich den schmerz genau bei punkt 1. einordnen, evtl bisschen drüber !