Moin Männer T:
Was gibt es bei euch morgens auf dem Teller? Bei mir gibt es permanent Haferflocken und ein Eiweißshake #popcorn
Postet doch mal bitte euer Frühstuck, so dass ich vllt. bisschen mehr Variation im EP habe.
Gruß Amateur body
Druckbare Version
Moin Männer T:
Was gibt es bei euch morgens auf dem Teller? Bei mir gibt es permanent Haferflocken und ein Eiweißshake #popcorn
Postet doch mal bitte euer Frühstuck, so dass ich vllt. bisschen mehr Variation im EP habe.
Gruß Amateur body
Zwei Tassen Kaffee und eine Kippe. T:
Sehr sportlich. Aber ich esse nie Morgens.
Zitat:
Zitat von Flinty84
Hahahaha :rofl: Schade, leider rauche ich nicht und Kaffee trinke ich auch net :P
Hat jemand noch Frühstucktipps für mich, dann immer her damit :D
btw.
Man sagt doch, dass Morgens die wichtigste Mahlzeit sei? (Katabolen Zustand)
2 Vollkornbrote mit Hüttenkäse, und das seit etwa nem halben Jahr. Hab aber vor 2 Wochen entdeckt, dass Putenbrust eig auch bezahlbar ist, das bringt was Abwechslung rein.
Haferflocken gibts nur wenn ich vergessen habe Brot aufzutauen. Also zum ersten Frühstück, 2 Stunden nach dem ersten gibts eig immer Haferflocken.
Heute gab's 4 Eier als Rührei mit Olivenöl (hatte kein anderes mehr da), dazu ein paar Gewürzgurken und Cherry-Tomaten. Dann hab ich noch eine Birne gegessen und angefangen, meine tägliche Milch-Ration zu vertilgen.
Gehört das hier nicht eher ins Ernährungsforum?
Hüttenkäse?! Gute Idee!!! Den probier ich mal aus :-) Wo hast du den gekauft? Der enthält doch viel Eiweiß und sehr wenig Fett.Zitat:
Zitat von Kekemann
erstemal jemööööötlich einen von der palme jewedelt zum frühstück
Wenn du eiweißmäßig nen paar Abwechselungen willst, kannst du dir ja auch 5 Eier in allen Variationen zubereiten, sind ca 35 gr Eiweiß.
Ich zwing mir morgens ne Schale Haferflocken-Mix (Seitenbacher) rein. Dazu Kaffee, nen Saft und wenn ich morgens trainieren gehe, nach dem Training noch 1-2 Erdnussbutterbrote. So als zweites Frühstück halt.
Aber ansonsten bin ich eher nen Frühstücksmuffel, meine Freundin verdrückt da meißt mehr als ich, bei ihren ~50 kg. :gruebel:
Ok das probiere ich auch mal aus ;) Eier ist ja schließlich auch eine gute Eiweißquelle (:o)Zitat:
Zitat von mirari
Trennst du das Eiweiß vom Eigelb?
dat mach ich abends, vorm Training lieber nicht wegen die Kraft hahaha ;-)Zitat:
Zitat von Deed