ernährungsplan ohne geflügel - brauche hilfe
hallo zusammen,
ich habe mir mal den ep von P.Mitter ausgeliehen, da er mir von der zusammensetzung gut gefällt - vielen dank ;)
Zitat:
Mein EP:
Früh1: 50g haferflocken,250g Magerquark,1 EW Shake mit wasser
Früh2: 1 Dose Thunfisch
Mittag1: 250 Pute mit 100 Reis,
Vor Train.:250g Magerquark, 1EW shake mit wasser
Nach train.;250ml Traubensaft,
1std. später: 250g Magerquark,250g Pute
Vor schlafen: 250 Magerquark,1EW Shake mit wasser
*zwischendurch:50g erdnüsse
Kcal. Komplett:ca.2650 EW.ca 390g KH:160g Fett:30g
zu diesem plan habe ich mal ne frage.
ich möchte demnächst auch eine diät anfangen, weiss aber nicht genau, welche sachen ich in welcher menge nehmen soll. jetzt habe ich diesen plan hier gelesen und der gefällt mir ganz gut.
meine fragen:
- was kann ich anstatt pute nehmen, da ich kein geflügel vertrage
- sind
Zitat:
Kcal. Komplett:ca.2650
nicht zuviel bei 181cm und 78kg ? und wenn ja, was kann ich reduzieren? mein kf anteil schätze ich auf 20-21% - hab mir mal so ne waage gekauft, aber die ist müll, zeigt jeden tag was anderes an, von 17-23% .... seltsam ...
- ich möchte den plan mit meiner frau gemeinsam testen - sollte doch gehen, oder?
- und dann alle 5-6 tage einen refeed tag mit ca. 3000kcal?
- was mache ich an trainingsfreien tagen? umstellen oder beibehalten - macht das nen unterschied?
ich habe mir für die shakes "triplex" von allstars gekauft und dazu noch glutamin und creatin - pack ich das alles zusammen in jeden shake? (nehme immer 0,3%ige milch, da wasser nicht so dolle schmeckt ;))
... ach ja, fischölkapseln (aus´m dm, die mit 1000mg) und dextrose für den shake nach dem training habe ich auch noch - wie einbauen?
vielen dank für eure hilfe[/b][/quote]