Zitat von Black_Hate89
Hi,
Bin neu hier im Forum, nunja zu mir ich bin 174cm groß, wiege 74kilo bei einem KFA von 19%. Kraftsport mach ich so seit ca 3 monaten mit kleinen erfolgen...
Nun stellt sich mir die Frage soll ich erster abspecken damit der lästige bauchspeck verschwindet oder Krafttraining nun härter betreiben?
Mein trainer meine ich solle eine diät machen so das ich immer im Negativ bin, das hab ich auch begonnen ich esse viel Obst Äpfel,Birnen, Bananen, Ananas und co. esse Magermilch Quark, drinke nur Wasser. Kein Alk keine kippen nix ist eh schädlich. Fleisch nur Fisch und pute / Huhn. Ist das Gut so oder soll ich das sein lassen? Dazu muss ich noch sagen das ich jeden abend 5-7km joggen gehe. und einmal im Tag für 1-2h Fitnessstudio und jeweils eine muskelgrp. Trainiere. wochenende ist ruhe tag ausser fürs laufen =)
Ein anderer Trainer meinte ich solle sofort mit dem Masseaufbau beginnen... also was tun ? ich würd lieber weiterfahren wie bisher den mein bauch stört mich schon sehr ... ich nehme Fatburner... gut oder eher nicht ? hat mir schon geholfen 3%KFA zu verlieren? bitte um Hilfe Danke =)