zunehmen, krass zunehmen.
Hallo Freunde,
ich bin neu hier und habe den Entschluss gefasst mich aufzubauen.
Es ist nicht so als hätte ich das noch nicht probiert, ich war im Fitness, hab als Kind immer gut Sport gemacht, bin also von Grund auf schon sportlich, aber halt extrem dünn..
ich bin 22 jahre alt, 1.93 m groß und habe gerade mal 66 kilogramm, das geht soweit dass mich fast jeder darauf anspricht, mich nervt das... mir sagen alle ich soll 5 mal am tag zu mcces fahren, aber glaubt mir, ich esse wirklich gut... ich bin klassische modell von "soviel essen wie er will - nimmt aber nicht zu". Ich geh auch nach fast jedem Essen auf Toilette.
Weil ich eigentlich schon aufgegeben habe, möchte ich mich ein letztes mal aufraffen, mit etwas professioneller unterstützung, aufzubauen... das kann jawohl nciht sein, dass ich für immer wie ein 15-jähriger aussehen soll..
Immerhin wurde ich vor 1-2 jahren mal von einem fitness shop angesprochen, weil ich kein körperfett habe und halt extrem "definiert" bin, sprich, man sieht an mir jede faser, wenn ich bisschen was hab, kann ich ja mal ein foto zeigen..
Also... da ich beim Stöbern nur "Diäten" gefunden habe, bitte ich euch um ein paar Zunehm-Tips, die in einen Studentengeldbeutel passen, damit ich mir Masse anfressen kann. Vielleicht kennt der ein oder andere ja Tricks, hat Erfahrung mit ähnlichem...
Achja, Schilddrüße oder so ist alles OK, war beim Arzt..
Bitte helft mir,
Merci
Ruff