Mein Steckbrief:
Name: Stefanie Kiewitt,
geb. am 26.07.1985 in Templin.
Beruf: Fitnesstrainerin bei McFit.
Krafttraining seit: Oktober 2008.
Größe: 179 cm.
Gewicht: 68 kg.
Druckbare Version
Mein Steckbrief:
Name: Stefanie Kiewitt,
geb. am 26.07.1985 in Templin.
Beruf: Fitnesstrainerin bei McFit.
Krafttraining seit: Oktober 2008.
Größe: 179 cm.
Gewicht: 68 kg.
Also,
Objektiv gesehen finde ich diese Bilder absolut nicht gut,
die Farbe stimmt nicht überein und daher wirkt die Athletin Bleich wie die Wand...
Die Posing Hose ist mal das ganz schlecht gewählt auch um nur mal eben einen Stand zu machen wie es aussieht...
Wann wird sie starten? Welche Klasse genau?
Finde das sie ein wenig zu weich wirkt von der Muskulatur, naja die Nötige härte kann sich ja noch einstellen durch´s Training (Cardio) und härter Trainieren würde ich fast so behaupten.
Es soll nur eine Konstruktive Kritik sein kein Angriff
Danke für deine Hinweise !Zitat:
Zitat von Darktrainer
Hast Du Dich schon vorgestellt ?
Weis nicht, was es zu Meckern gibt. Finds gut:winke:
viel Erfolg weiterhin!!
Popo ist super :professor:
Hallo FBBFan,
um deine Antwort noch mal zu beantworten, hab mich kurz und knapp Vorgestellt ich hoffe dies wird reichen....
Wie schon geschrieben ich möchte lediglich konstuktive Kritik geben und keinen der Athleten / Athletinnen persönlich Ärgern.
Ich finde die Form lediglich etwas dürftig wobei ich auch nicht weiß wo die Athletin starten wird und wann.
Daher kann noch viel passieren nur da die meisten Wettkämpfe nicht mehr so weit in der Zukunft liegen voraus gesetzt sie startet dieses Jahr noch, finde ich es recht eng von der Vorbereitung.
Aber wie man ja bekanntlich weiß ist immer viel Möglich.
Ich finde Du hast gute Voraussetzungen. Ich denke wenn Du ein guten Betreuer hast, dann wirst Du bald erreichen.
Top Bilder:-)
Das wirs was :daumen:
LG dani