-
Flecken am Oberarm???
http://www.bilder-hochladen.net/file...mep-x-182b.jpg
Hallo Leute,
Das ist mein Rechter Arm und so ähnlich sieht mein Linker auch aus...
Ich habe es vor 10 Tagen schonmal so gehabt und es ging weg.
Aber wieso kommt es immer wieder?
Ich habe beim Training das Gewicht reduziert. Kurzhantel von 12,5kg auf 7,5kg.
Habe gestern ein kurzes Bizepstraining gemacht und heute sehen meine Arme schon wieder so aus... dabei war es nicht mal wirklich anstrengend....
Hab ich eventuell ein Muskel Problem?
Habe an eine Allergie gedacht aber da es immer nur an den Oberarmen so wie unterarmen auftaucht macht es mich doch ein wenig Stutzig....
Welche erfahrung habt ihr und könnt ihr dazu mitteilen.
LG Bio
-
komisch sowas hab ich noch nie gehabt oder jemanden gesehen der es hat.
also am oberschenkel hätte ich gesagt vllt weil du die hanteln drauf legst beim fliegende oder so aber beim bizeps bzw curls.
hmm vllt reißen bei dir irgendwie leicht die blutgefäße an oder so weil so richtig blau ist es ja nicht.
Sorry aber hab keine Ahnung sonst was es sein könnte, aber dein Gewicht bei den Hanteln ist ok also weiß nicht normalerweise sollte da nichts passieren bzw nicht sowas aber vllt ist dein Körper bischen anders :-)
-
Also die Flecken sind ca 3 Tage da sind leicht geschwollen und man kann fast zuschauen beim wachsen... und es fällt mir nur auf bzw bekomm ich es wenn ich BB mach...
Nervt schon irgendwie...
-
die Mutter hat sowas mal nach nem Mückenstich gehabt...musste aber weggeschnitten werden von daher schliesse ich das aus...gibts dazu noch sonstige Erscheinungen wie jucken etc. ?
-
Juckt nur wenn ich drüber streiche oder es knete weils ja geschwollen ist... so als würde ich da irgendwelche fettsäurenansammlungen haben oder so...
-
Also der Unterschied zwischen normalen Flächen meines Körpers Arm beine Bauch ect.. ist das dieser Fleck der dann so anschwillt schwabbelig ist... als wäre da luftiges Fettgewebe...
Ist das eine Fettansammlung die abgestossen wird oder Wasser?
Oder eine gerissene Fettschicht im Arm xD
Hab doch auch keine ahnung^^
-
Für mich sieht das nach allergischer Reaktion aus...nein, nicht aufs BB sondern evtl auf Schweiß, bzw. Hitze.
-
Ich habe extrem viel Sport gemacht vor dem BB... Inliner am Tag 2h und dazu 4h Skateboard... ich hab geschwitzt wie sau... das hab ich ca 8 Jahre so gemacht bis ich die zeit und lust an dem sport verlor... und jetzt mit abends 1 H BB hab ich eine Schweissallergie?... Kann ich kaum Glauben...
-
Guten Morgen
Heute ist der Fleck über den gesamten Bizeps mit Dunklen Roten rändern. Wenn man es über die Zeit verfolggt sieht man wie der Fleck in diese richtungen wandert bzw sich ausdehnt... links das selbe... gestern 4 cm heute 10 x 10 cm
-
dann geh halt zum arzt :professor: