KHs + Fette schlecht. Gebe mir die Kugel
Regel: Keine Kohlenhydrate mit Fett zusammen essen
Das durch die Kohlehydrate ausgeschüttete Insulin würde das mitaufgenommene Fett sofort speichern, was das Körperfett schneller anwachsen lässt.
Bin gerade dabei mich essenstechnisch neu zu orientieren. Und habe mich auch gut eingelesen. Ich komme mit allem klar... bis auf eine Regel... die von oben.
Mal im Ernst... ich hasse Gott dafür das er uns so gebaut hat. Bei jeden verdammten Essen mit Beilage hat man meistens genau diese Kombination.
Meine frischen Kornspitze in der Früh mit ganz wenig Butter .... die ich in der früh so liebe.... verboten...
ich könnte jetzt fast ausflippen ... dasocidsiicsaikacsikasiindidcnid Ich würde / werde mir sehr schwer tun diese Regel einzuhalten. Daheim geht's ja noch so halbwegs aber wenn ich zum Essen eingeladen werde oder wo essen bin .... soll ich die Beilagen zurück schicken ?
Ich sehe gerade den Wald vor lauter Bäumen nicht. Vielleicht könnt ihr mir Tipps geben was ich nun Stadt Butter auf mein Gebäck schmieren kann. ( Keine Milchprodukte erlaubt bei mir leider )