Wiederbeginn nach 1,5 Jahren Pause und sich-gehen-lassen
Hallo alle miteinander,
Zu meiner Person, ich heiße Daniel,19,5 Jahre alt, bin 1,74cm groß und wiege zurzeit 94 kg.
Warum dieser Thread?
Ich habe vor ca. 3 Jahren begonnen mich mit Bodybuilding zu befassen und habe 1 Jahr konstant nach dem WKM-Plan trainiert.Dieses Jahr kam das Abitur,seit Mitte Oktober Studium.
Die Phase dazwischen (und auch eigl. die letzten 1,5 Jahre) habe ich mit Saufen und Faulenzen verbracht,deshalb auch meine jetzige Form.Ich werde mich heute im der Uni angegliederten Studio anmelden und wieder mit dem WKM Plan beginnen.
Als ich aufgehört habe hatte ich folgende Kraftwerte (immer auf eine WDH bezogen):
Flach-BD: 115 Kg
KH: 160 Kg
KB: 130 KG
MP: 70 KG
Meine jetzigen Umfänge (damals nicht gemessen) liegen bei:
Oberarm: 40 rechts,39,5 links
Unterarm: 33 links,32,5 rechts
Brust: ca. 120
Bauch: 95-100
Oberschenkel: 67
Waden: 42
KFA: keine Ahnung,jedenfalls viel zu hoch
Ich möchte euch in diesem Thread auf dem Laufenden halten und sehe ihn vor allen Dingen für mich selbst als Motivation um Unterschiede und Fortschritte besser erkennen zu können und bei Fragen (gerade Ernährung !) auf euren Erfahrungsschatz zurückgreifen zu können.
Werde wohl mit sehr vielen Cardio Einheiten starten (müssen) und erst langsam die Trainingsintensität steigern um erstmal eine gewisse Grundfitness zu erlangen.
unbearbeitete,bei vernünftigem Licht aufgenommene und selbstverständlich auch die Beine zeigende Bilder reiche ich im Verlauf des Tages nach !
Mit freundlichen Grüßen
Daniel