@Falk333: Du hast ja sowas von Recht! Aber das bringt amunre24 wohl nicht weiter. Ich probier's mal...
Zitat:
Zitat von amunre24
Ich kann aus beruflichen Gründen leider immer nur morgens 1 Std. zuhause trainieren.
Prinzipiell ist das kein Problem.
Das ist schon eher ein Problem...
Zitat:
und ein Cardiogerät.
Und das wieder nicht ;)
Zitat:
Ich meine heraus gelesen zu haben, das hier ja kaum einer auf so Multistations steht, aber das ist nunmal derzeit das Gerät was ich hier habe.
Ich frag einfach mal ganz frech: Könntest du dir vorstellen, das Teil zu verticken und dir 'ne Hantelbank plus sinnvolles Zubehör (s. Post von susan88) zuzulegen?
Zitat:
Nun, was für Tips könnt Ihr mir geben um an diesen Maschinen zu arbeiten ?
Du müsstest dir Übungen raussuchen, die die Bewegungsabläufe der Grundübungen so gut es geht imitieren. Was aber insbesondere bei Kniebeugen und Kreuzheben wohl unmöglich ist.
Fazit:
Zitat:
Zitat von Falk333
mm hast dir leider das falsche gekauft.... :sorg:
Zitat:
Ich "trainiere" jetzt erst seit Anfang März und mach verschiedene Übungen an der Maschine. Alle 2 Tage morgens...
Der Rhythmus ist prima!
Zitat:
und hab damit (für mich) schon einige kleine Erfolge gehabt.
Es werden (nach allem was mir bekannt ist) auch nur kleine Erfolge bleiben :(
Zitat:
Ich habe auch angefangen meine Ernährung umzustellen, obwohl das wirklich schwer ist, da ich aus o.g. beruflichen Gründen kaum tagsüber zum essen komme.
Dann musst du trinken: http://www.bbszene.de/board/viewtopic.php4?t=59827
Zitat:
Mein Ziel ist es einen halbswegs sportlich/athletischen Körper zu bekommen und einfach etwas für mich zu tun.
Okay, dafür könnte deine Maschine vielleicht auch noch ausreichen. Aber das bekommst du mit "richtigem" Equipment besser hin. Und wenn du mehr willst (z.B. einen wirklich sportlich/athletischen Körper), könnte es mit der Maschine eng werden...
Zitat:
Dann stellt sich für mich noch die Frage, wann ich Cardio machen soll. Also in der Regel trainiere ich Montags, Mittwochs, und Freitags. Am Wochenende fahre ich gern ne Stunde Inliner sodas ich die Finger von meinen Geräten lasse. Wär es jetzt schlimm an den Zwischentagen Cardio zu machen oder lieber einen Tag der o.g. für Cardio nutzen ?
An den Zwischentagen ist optimal. Und mach ruhig auch mal einen Tag gar nichts!
Zitat:
Ich hab die Suchfunktionen genutzt
Um dich zu beruhigen: Das merkt man auch! Aber Tipps für die Nutzung dieser Maschine wirst du wohl trotzdem nicht viele bekommen...