Ähh ja wie stellt man sich noch gleich ordnungsgemäß vor?!..?
AH ja genau
also ich bin quasi der Lordofskill weil mir nix besseres einfiel. T:
Halbspanier und stolz drauf, leider wohn ich in DE wo alles was Nützlich!, Effektiv!, und spaß macht! verboten ist...
Bin noch recht neu auf dem Gebiet des Bodybuildings genau genommen will ich meinen Überfetteten Körper erstmal an normale Verhältnisse anpassen bevor ich ihn dann "Builde". Bin 20 jahre alt, 183cm in der vertikalen... hab früher bissl Cardio und Hanteln heben gemacht, bin über die Jahre auf nen ungesundes Gewicht von 128kg in sämtliche Richtungen gewachsen, das würde ich ganz gerne zurückspulen und von vorne anfangen!! :kopfwand:
Gut.. Jede Weltreise beginnt mit dem ***** hochbekommen und den ERSTEN schritt tun. wünscht mir glück und vorallem erfolg :D
Hab auch schon das erste Anliegen allerdings wurde in jedem Bereich des Forums wo ich dachte richtig gelegen zu sein mir ganz schnell klar gemacht das ich falsch bin... nja es geht um nen Shop dessen name "efedrin-kaufen.eu" ist es handelt sich um eine Spanische Firma mit Sitz in Madrid...
soweit is alles ok oder?
gut, bis auf das der Shopbanner etwas verpixelt aussieht und die eher nach einer Falle stinken... wollte ich mal ganz gerne fragen ob da schonmal wer was von gehört hat - von irgendwem der da VLLT mal was bestellt hat?! oder findet ihr evtl was bei Google von denen? ich finde nix
hoffe irgendwer kann mich verstehen und mir ein paar Infos geben ohne mir den ***** aufzureissen weil ich das ins Begrüßungsforum gestellt hab :ohmeister: