hi jungs
er hält seit ca. nem monat strickte chicken&rice diät. will auf 300lbs runter, von 327lbs. soll gut aussehen. bereitet sich im moment für die bench america III vor
hier ein paar pics!
lg
hara
ps: anmerkung: hara ist heterosexuell!!!
Druckbare Version
hi jungs
er hält seit ca. nem monat strickte chicken&rice diät. will auf 300lbs runter, von 327lbs. soll gut aussehen. bereitet sich im moment für die bench america III vor
hier ein paar pics!
lg
hara
Krasse Sache, das Bild mit dem Po kannte ich noch nicht.
PS: Ich glaubs dir nicht :zunge:
Also süss ist er auf jeden fall und nen Guten körperbau hat er auch.
MFG
Jonas
Cooler Rücken. Gibts auch Bilder von den Beinen? :)
geiler Arsc.h :loveyes: :silly:
nee, sieht schon krass aus, vor allem seine Arme und sein Nacken...und nen ansehnlicher Typ isser auch
Für Rechtfertigungsversuche ist es jetzt zu spätZitat:
Hara-> :liebhaben: <-Ryan :zunge: ;)
jo isn ansehnlicher und sympathisch wirkender kraftsportler der zudem nichtmal richtig fett ist.
PS: auf dem popo-foto sieht es aus als ob er nicht selten mal nen tanga trägt weil die haut ist in den bereichen heller die ein tanga normalerweise bedeckt *g*
Das wird dir der Hara sicher beantworten können *ggggg*Zitat:
auf dem popo-foto sieht es aus als ob er nicht selten mal nen tanga trägt weil die haut ist in den bereichen heller die ein tanga normalerweise bedeckt *g*
Oh Oh...jetzt aber schnell weg hier....http://www.cheesebuerger.de/images/s...frech/p046.gif
:-)
nana - glück das ich gerade vom feiern komm - bin gut gelaunt ;-)
sieht aber wirklich verdächtig nach string aus...aber beschäftigt mich eigentlich nicht wirklich *gg*
naaaaaaabend
hara :-)
ss
Tolles Foto. Besonders der Hintergrund :loveyes: