Zitat von dan13l1988
HEy Leute,
ich bin 23 Jahre alt, und Student.
Vorgeschichte:
Ich trainiere seit 3-4 Jahren unregelmäßig.... habe absoluten ******* immer gegessen und sah echt schlimm aus, das ich mit
22 Jahren einen KFA von 25% hatte (gemessen mit zange) bei Körpergewicht von 69kg.
__________________________________________________ __________________________________________________ _________
Ich sagte mir vor 6-7 Monaten, schluss damit (Anfang MEtabole Diät)
Resultat heute:
Körpergröße 174,5 cm
Gewicht: 69 kg
KFA: 15-16% (gemessen bei 15,4)
__________________________________________________ __________________________________________________ ______________
Ich will umbedingt einen KFA von 11-12% und mehr Muskeln zunehmen..... mein Traum wäre: 75-76kg mit KFA von 10%!!!!
__________________________________________________ __________________________________________________ _______________
Wie erreiche ich das am besten? Was würdet ihr mir Raten?
Mein EP sieht momentan folgendermaßen aus:
EP Trainingstag:
Morgens 8uhr: Haferflocken 150g mit 1 Apfel
Zwischenmahlzeit 10Uhr: 300g Joghurt 1,5% oder 0,1 % Fett
Mittags: 175g Reis mit Thunfisch, oder Pute 130g oder Hähnchen 140g und Gemüse mit Tomatensoße oder Soja Soße
Zwischenmahlzeit 15Uhr: 2 Bananen (vor dem Training)
Nach dem Training: Whey mit Malto.
Abends: 80g Nudeln oder Reis 150g mit Thunfisch, oder Pute 130g oder Hähnchen 140g und Gemüse mit Tomatensoße oder Soja. (nach dem Training)
EP Trainingsfrei:
Morgens 8uhr: Haferflocken 150g mit 1 Apfel
Zwischenmahlzeit 10Uhr: 200g Joghurt 1,5% oder 0,1 % Fett
Mittags: 150g Reis mit Thunfisch, Pute oder Hähnchen mit Gemüse
Zwischenmahlzeit 15Uhr: 1 Bananen
Abends: Thunfischomlett oder Salat mit Hähnchen, Pute oder Thunfisch
Nachts: Casein oder mal Magerquark
__________________________________________________ __________________________________________________ _________
Supps:
BCAA+ Glutamin und Creatin vor dem Training
Whey Protein+ Maltodex. nach dem training
__________________________________________________ __________________________________________________ _____________
HILFE..... Ich will auch mal so geil aussehen wie ihr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
GLG
P.S. Ich bin über hilfe sehr dankbar!
Neu Hinzugefügt: Ja... ich trainiere nun jeden 2. Tag!!!!!!!!!!!!!!! Und das schon sehr konsequent und das wird auch so schnell nicht aufhören!!!!