Ernährungsplan - bitte um Meinung

Hallo Leute,
pünktlich zum neuen Jahr will ich nun mal wieder angreifen und habe versucht mal meine Ernährung strikt umzustellen. Habe mich hier und da eingelesen und mal ein paar Beispiele durchgelesen. Jetzt will ich euch das mal zeigen und hoffe auf Kritik und Meinungen, was man davon halten kann auf lange Sicht, ob ich damikt Erfolg haben werde und wo man noch Dinge verbessern kann. Ich zieh den jetzt die 3. Woche durch und habe schon gut an Kraft und auch an Muskulatur gewonnen. Gewicht habe ich nicht wirklich beobachtet. Habe aber auf jeden Fall nicht abgenommen, zugenommen denke ich auch nicht. Ob ich an Muskeln gewonnen habe oder ich einfach definierter geworden bin würde ich mit ersten beantworten. Ich selbst bin 2m groß und wiege zurzeit zwischen 104 und 106 kg. Ich versuche bis zu 5 mal in der Woche ins Fitnessstudio zu gehen und mache einen 2er Split (Brust Bizeps, Rücken Trizeps). An Tagen, an denen ich nicht in trainiere, habe ich Handballtraining, entweder Mannschaftstraining oder Spiel). Experimente mit morgens pumpen gehen und abends trainieren habe ich nach mehrmaligen Versuchen aufgegeben, ist einfach Schwachsinn. Meine Ziele: Ich will gute gesunde Muskulatur aufbauen in allen Bereichen, was mich ja dann im Endeffekt auch definierter wirken lässt, wenn ich das länger als 3 Wochen durchziehe.
Nach dem Aufstehen: 
Frühstücksshake: 100g Magerquark, 50g Whey, 100g Haferflocken zart, 1 Banane oder Orange, ein bisschen Traubensaft oder ein Esslöffel Marmelade,
                           2 Eiklar, dazu nach Gefühl 0,3er Milch und Wasser - alles im Mixer bis es schön cremig ist
                           Dazu eine Kre-Alkalyn Kapsel
Dazwischen oder bei Hungerattacke: Dose Thunfisch in Wasser oder 100g Lachsschinken oder ein 50g Whey + Wasser Shake
Mittags: 300g Hähnchenbrust und 125g Reis mit Knoblauch und Curry und paar Tropfen Sojasauce entweder in der Pfanne oder im Ofen, jeweils mit eine Zucchini oder einer Aubergine
             Dazu 100g Feldsalat mit einer Paprika und einer Tomate, bisschen Salz, Pfeffer, Olivenöl, Balsamico, fertig. Die Hälfte ess ich zum Mittag, die andere Abends
Pre Workoutshake: 30g Whey, Rotwein nach Gefühl, 100g Magerquark, 50g Haferflocken, 2 Eiklar, 0,3er Milch und Wasser nach Gefühl
                             Zwei Kre-Alkalyn Kapseln
PWO: 50g Whey, 20g Dextrose - Wasser - direkt im Fitnesstudio zu trinken
Abends: 300g Hähnchenbrust in Pfanne oder Ofen entweder alleine oder mit Zucchini wieder plus dem Rest vom Salat vom Mittag
Kurz vorm Einschlafen: 20g Whey, 50g Casein, 2 Eiklar, 100g Magerquark, 0,3er Milch und Wasser nach Gefühl - alles im Mixer
Ich hab dazu noch keine Kcal Tabelle oder Nährwertauflistung gemacht. Momentan hab ich ein ganz gutes Gefühl damit. Alles sehr lecker und ich gewinne an Kraft und wirke deutlich muskulöser. Wie viel daran jetzt die Ernährung und wie viel das Kre Alkalyn "schuld" ist weiß ich nicht. Mittags und vor allem abends habe ich jedoch das Gefühl es sind zu wenig Kcal. Ich habe schon ab und zu noch etwas Hunger. In dem Fall ess ich immer noch Lachsschinken oder versuche so wenig wie möglich zu sündigen. Könnte ich damit recht haben, also mit den zu wenig kcal?
Bin für jede Art von Anregungen, Kritik und Meinungen dankbar, da ich nur lernen kann.
Lieben Gruß und Danke schonmal