Wieso funktioniert kein anderer Split bei mir?

Hi Leute!
Und zwar wollte ich mal variieren und anstatt dem Brust/Tr/Schultern, Beine/Bauch, Rücken/Bizeps - "KLassiker"
mit einem Rücken/Brust + Schulter/Arme die Massephase einläuten; habe auch die Übungen komplett gewechselt
und die Intensität gesteigert, nach der sehr erfolgreichen Defi-Phase. (Bin erst seit 3 Monaten wieder dabei, habe aber
einiges an Heim-Training-Erfahrung, von vor 6-7 Jahren )
Nun sieht es so aus, dass ich Rücken/Brust auf den Montag gelegt habe, dann extra 2 Tage Pause dazwischen,
da ich ja um meine Reg.-Probleme weiß, und Schultern/Arme halt am Donnerstag. (Beine/Bauch Freitag).
Die TE am MO war genial, super verausgabt, richtig Spass gehabt, Motivation 1A, Ernährung ist TOP,
nur habe ich jetzt halt MK im Bizeps und im Trizeps, und da ich ein Übertrainings-Angsthase bin,
mach ich mir wieder einen Kopf wegen morgen.
Legt sich die Situation ab nächster Woche, wenn der Plan einmal "verinnerlicht" ist? ;
oder kann ich vielleicht bei so einem Split einfach NICHT "alles" geben? Wäre ja schade, weil das macht ja am Meisten Bock.
bin ich etwa zu Ein-und-Demselben-Split verdammt? ^^
LG
EDIT***
oder sollte ich die Satzzahl runterschrauben? Habe für Rücken und Brust am Montag jeweils 12 Sätze gemacht, weil ich einfach BOCK hab