Moin Jungs,
ich wollt mir nen Caseinprotein zulegen da ich zurzeit kein Quark mehr essen kann..
Nur ich weiß nicht welches ich nehmen sollen.. Könnt ihr mir ein paar Tipps geben?
Druckbare Version
Moin Jungs,
ich wollt mir nen Caseinprotein zulegen da ich zurzeit kein Quark mehr essen kann..
Nur ich weiß nicht welches ich nehmen sollen.. Könnt ihr mir ein paar Tipps geben?
Calciumcaseinat von Iron Science für 14€/Kilo ist mMn unschlagbar
ist eigentlich ist egal :professor:
das von body attack ist ein sehr gutes aber hat einen ordentlichen preis
musst du mit dir selber vereinbaren
Ich hab mir jetzt mal das ESN Micellar Casein bestellt. Mal sehen wie das ist.:-)
Das von Esn benutze ich auch ( Schoko und Vanille ), schmeckt und sättigt sehr gut.
probiere unbedingt mal lemon cake. schmeckt mit magerquark gemischt wie käsekuchen. hatte den tipp ausm TA forum und bin seitdem süchtig danach (meine frau auch) :lecken:Zitat:
Zitat von HardGainer_25
Ich kann auch BodyAttack empfehlen, hatte bisher Erdbeere und das ist echt genial.
Kann sogar zaubern: Weißes Pulver in weiße Milch, einmal geschüttelt und schon ist es rosa :klatsch:
Haha also ich hab mit Erdbeere bestellt :D. Erdbeere schmeckt nach Husten-Sirup aus kindertagen totaaaal genial :)!
Das von BodyAttack hol ich mir den kich mal danach:)
War auch zu erst am überlegen, ob ich mir das Weider Casein kaufe, aber 1.800kg für 54 euro war mir doch ein wenig viel, haha.
Was kostet der Versand nach DE? Oder gibts das auch in einem deutschen Shop?Zitat:
Zitat von Mephist
MyProtein kommt mit 16€/Kilo ab 50 Kilo am nähsten an den Preis.Zitat:
Zitat von Moro_79
Iron Science lohnt sich erst ab größeren Bestellungen