Hallo
Ich bin 16 und suche Bilder von Bodybuilderinnen in meinem Alter.
Druckbare Version
Hallo
Ich bin 16 und suche Bilder von Bodybuilderinnen in meinem Alter.
Mädel, mach dir doch deinen weiblichen Körper nicht schon mit 16 kaputt....
Die wirst Du wohl kaum finden hier.
Hab zwar auch keine Pics/Links zur Hand, aber lass dich nicht entmutigen! Geh den gesunden Weg mit köpfchen und du wirst ein Leben lang was von diesem Sport haben!
Hallo
hab auf jedenfall geduld ,
ok , mit 16 ist das so ne sache geduld zu haben, die hab ich mit 27 immer noch nicht , aber mach den fehler nicht und überstürz unüberlegt dinge die du später nicht mehr rückgängig machen kannst!!!
liess dir mal die
oder anders
guck dir bitte die bilder von den body frauen an.
beieindrückend??!! und .......entschliesst du dich für diesen weg ............
dann "no way back".
lg moni
Frage?
Wer sagt, dass maram eigentlich eine Frau, die scharf aufs BB Training ist?
@250bar: :axt: RAUS!!! :flame:
@maram3: ich glaube, einen solchen Fred gab es hier schon mal (dürfte nicht mal all zu lange her sein) begieb dich doch mal auf die Suche, vielleicht findest ihn ja. Ansonsten könntest unter www.bodybuildingteens.com nachsehn. Viel Glück (und wenn du etwas interessantes findest, dann poste es ruhig, würde ich auch gerne sehn :winke: )
Liebe Grüße
Painless
PS: Achja, wenn du Bodybuilding betreiben möchtest, und einen entsprechenden Körper anstrebst, dann tu das bitte und lass dich nicht von irgendwelchen Spassten davon abhalten! (Aber obacht, was steroide betrifft!)
Ich hab da was, ich hab da was!
Anhalten, ist kein Fake.
http://supermulheres.blogs.sapo.pt/arquivo/381150.html
Das Foto is echt krass...
ich wär trotzdem vorsichtig da gerade die "südländischen" Quellen leicht zur Übertreibung neigen.
Vielleicht hat ihr, ihr Freund auch n paar Testos abgegeben...