Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 9)
Heisst den Neuen willkommen :P
Hey guys,
Mein Name ist Wynton und ich komme aus der Schweiz. Bin ursprünglich Ami :D . Wollte mich bei BBSzene anmelden, um Ratschläge zu bekommen, aber auch welche zu geben :). Bin neu hier und ich dachte mir, dass es besser wäre wenn ich den Beitrag hier poste aufgrund der paar Bilder.
Grösse:1.88m
Gewicht: ca. 90kg
KFA: würde bei etwa 9-10% liegen
Trainingsbeginn: August 2010
Kampfsport: Kung-Fu
Idol: Aziz Sergeyevich Shavershian alias Zyzz :D
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Zitat:
Zitat von Cailin
Hallo und willkommen:winke:
Finde es super, dass sich mal jemand in deinem Alter hier anmeldet, der mit Grundübungen schon sichtbare Erfolge hat.
Die meisten Neuen in deinem Alter wollen hier ihren neusten 4-er Split mit gefühlten 13754 Iso's abgesegnet bekommen. Sie können überhaupt nicht verstehen, warum sie 1. immer noch halbe Hemden sind und 2. warum ihnen hier jeder zu freien GK Übungen rät:gruebel:
Also: weiter so und viel Spaß hier!!!
Mein älterer Bruder hat vor 4 Jahren mit dem BB angefangen und viele Fehler gemacht. Als ich dann Mitte vorletzten Jahres angefangen habe, war er mein richtiger Wegweiser :D sonst hätte ich vielleicht die gleichen Fehler gemacht wie viele Anfänger :ratlos:
Ich hab mir gedacht, dass ich hier vielleicht einen Trainingstagebuch führen könnte :) hab noch ein Bild vom November letzten Jahres gefunden.