Innerhalb von vier Monaten acht Kilo abnehmen
Hallo,
und zwar habe ich momentan folgende Situation.
Ich war vor zwei Wochen bei der Einmusterung der Bundeswehr in Düsseldorf und wurde auch angenommen. ( Werde dort acht Jahre lang bleiben und die Unteroffzierslaufbahn einschlagen)
Das einzige Problem ist, dass sie mir die Gelegenheit geben bis zum 24. Juli diesen Jahres, acht Kilo abzunehmen. Ansonsten werde ich als T3 eingestuft, und nicht angenommen. :kopfwand:
Ich versuche zur Zeit alles um abzunehmen, nur leider ohne den gewünschten Erfolg. :sorg:
Ich gehe jeden Tag ins Fitnessstudio und variiere dort immer zwischen Cardio- und Krafttraining. Mir wurde schon oft gesagt das Muskelmasse schwerer als Fettmaße ist. Nur bringt es vielleicht auch etwas dort ein Gleichgewicht hinzubekommen ? :gruebel:
Die Ernährung habe ich auch umgestellt. Morgens Eiweiße, mittags Kohlenhydrathe und abends wieder Eiweiße & natürlich wenig Fette bzw nur ungesättigte Fettsäuren. Nach den Trainingseinheiten nehme ich dann immer einen Eiweißshake zur Regeneration der Muskeln zu mir.
Also, lange Rede, kurzer Sinn. :
Ich brauche dringend eure Hilfe und wollte euch um Rat bitten, wie ich am besten, mit einem geeigneten Trainings- und Ernährungsplan diese 8 Kilo runter bekomme ?! Das wäre echt korrekt. :-)