Extrem breite hüften, benötige tipps zum abnehmen
Hallo
ich bin 16 jahre alt und seit ca. 6 monaten geh ich 3 mal in der woche ins fitnesstudio.
ich habe eigentlich auch gute erfolge damit erzielt und nehme seit ca. 2-3 monaten nach dem training immer whey und esse 1-2 bananen
an die ernährung hab ich mich soweit auch gehalten, jedoch habe ich nicht allzuviel gegessen da ich softgainer bin (ich lege also sehr schnell an gewicht/fett zu, jedoch auch an muskeln)
ich war früher ziemlich dick und habe dann auch abgenommen, jedoch hatte ich immer ziemlich breite hüften und auch nie ein sixpack
doch in letzter zeit hab ich das gefühl dass meine hüften extrem breit geworden sind
ich kann mir das eigentlich nicht erklären denn ich hab meine ernährung genauso beibehalten und ich geh sogar seit 4monaten jede woche zusätzlich ein mal boxen
meint ihr es wäre besser wenn ich für ca. 1-2 monate nichtmehr ins fitnesstudio gehe sondern 3 mal cardio mache (joggen oder laufband) und dann eben noch einmal ins boxen gehn, was jedoch nicht ziemlich fördernd für meine muskeln wäre, oder sollte ich 3 mal krafttraining , 1mal boxen und an allen andren tagen cardio machen?
die ernährung würde ich dann so umstellen dass ich einen kaloriendefizit habe
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
hab mal ein foto angehängt
nährwerte schreib ich später noch rein hab grade nicht allzuviel zeit