Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 9)

Gude an alle und könnt ihr mir evtl tipps geben anhand der Bilder

Gude,
ich will mich mit den Bildern gleich mal vorstellen.
Also ich bin 24 Jahre alt , 1,76cm groß und wiege zurzeit 81kg (schwankt meistens zwischen 78-82kg)
Also ich habe vor 4 Jahren noch 110kg gewogen, habe dann in recht kurzer Zeit (ca 3-4 Monate) 30kg abgenommen und halte das Gewicht bisher recht gut , hatte nur mal phasen zwischendrin in denen ich auch mal wieder 90 kg gewogen habe.
Mein Problem ist jetzt wie folgt, ich weis nicht genau wie ich den Körper bekommen kann den ich gerne haben will. 
Ich möchte gerne durchtrainiert aussehen bzw auch sein, jedoch weis ich nicht , ob ich noch abnehmen soll, wenn ja wie am besten und welche Übungen ich am besten machen soll, bzw ob die von mir ausgeübten Übungen gut sind.
Zur Zeit mache ich zu meist für die Brust Butterfly und Brust Chest oder zu Hause Liegestütze, Für die Arme Kurzhanteltraining oder am Gerät übungen für Bizeps und Trizeps. Für den Rücken mache ich Latzug etc, also alles Übungen an festen Stationen nichts mit freien Hanteln , ist das gut oder eher nicht zu empfehlen ? Für die Bauchmuskulatur mache ich sit-ups oder auch wieder Übungen an Stationen. Die Beine trainiere ich nicht seperat, da diese noch gut muskulatur aufweisen, da ich 12 Jahre Fußball gespielt habe. 
Lange Rede Kurzer Sinn , was würdet ihr mir anhand meiner Bilder an Training empfehlen? Evtl. auch verwenden von Boostern für das Training oder so ? 
Ziel für mich ist ein schöner Bauch, muss kein ausgeprägter sixpack sein , aber wenn man ihn grob erkennen würde wäre top, desweiteren eine wohlgeformte Brust , gut ausgeprägte ArmMuskulatur und auch Rücken.
Würde mich über Antworten sehr freuen gerne auch per PM.
MfG