kann ich nach dem training mein creatin zusammen mit meinem whey shake einnehmen? mit wasser angemixt,keine milch.
ist creatin in kapselform..wensn was zur sache tut
Druckbare Version
kann ich nach dem training mein creatin zusammen mit meinem whey shake einnehmen? mit wasser angemixt,keine milch.
ist creatin in kapselform..wensn was zur sache tut
lies bitte die Stickies zum Theama Creatin, dort stehen die Verzehrsempfehlungen drin
habe dort nichts über nachteile gelesen,wenn man es zusammen einnimmt,deshalb die frage..
Creatin kommt natürlicher Weise auch in Fleisch vor
Whey ist auch nur eine Eiweißart
was solls da für nachteile geben?
Ich hab mal gehört wenn man beides zusammen nimmt, dann senkt das den Testosteronspiegel. Soll ich also auf Sex verzichten?
Ist Nutella in Wirklichkeit nicht voller guter Vitamine?
Kniebeugen strengt mich zu sehr an, ist es schlimm wenn ich stattdessen Beine weglass? Ich spiel ja schließlich einmal die Woche Fußball.
Ich will möglichst schnell mit wenig Aufwand ein Sixpack, ne Mörderbrust und ne riesigen Biceps, gibt es da irgendwelche Supps?
:kopfwand: :kopfwand: :kopfwand: Immer wieder die gleiche Scheizze :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand:
Zitat:
Zitat von sokill90
Und darum erstellst du einen sooo überflüssigen thread.
Ich gebe dir jetzt verwarnpunkte wegen netiquettenverstoss und beim nächsten überflüssigen thread ne woche pause.
Sorry, aber dafür habe ich keinerlei verständnis....:nono: