Freundin durch Sex schlank bekommen?
Hiho,
habe momentan Kontakt zu einer sehr netten Frau mit der ich mir durchaus was festes vorstellen könnte. Nur das Problem ist momentan dass sie leider von der Figur nicht so mein Typ ist und 5-10 Kilo müssten da schon runter. Gesicht ist sehr hübsch, wäre wahrschienlich ne 8-9/10 ohne Rettungsringe.
Nur kann ich ja schlecht eine Beziehung mit ihr eingehen und ihr dann direkt sagen sie soll abnehmen damit es etwas mit uns wird. Also muss ich einen Weg finden sie schlanker zu kriegen ohne dass ich sie aktiv zum abnehmen auffordere.
Schätze durch gemeinsames Essen und mein Vorbild würde da sich bei ihr schon was ändern, aber dann habe ich mir gedacht, dass man doch durch Sex auch schon viel abnehmen müsste. Sagen wir mal man verbraucht beim Sex pro Stunde 500 Kalorien, das wären bei 5x die Woche 2500 Kalorien also 1 Kilo alle 2-3 Wochen. Nach 20 Wochen müsste sie also Idealgewicht haben und ich hab einen Grund sie beim "trainieren" noch mehr zu unterstützen. Was haltet ihr von den Plan? Macht Sinn oder keinen Sinn?