Supplements für Wiedereinstieg^^
Hallo liebe BB`ler, ich heisse Chris, bin 25 Jahre alt und komme aus der nähe von München. Ich habe kurz vor meinem 20 Lebensjahr mit BB angefangen und es stright bis ungefähr 23 Durchgezogen, ich war die kompletten 3 Jahre regelmäßig im Studio und habe auch gute fortschritte gemacht. Zu beginn wog ich 74 Kilo mit ner kleinen Wampe und am ende ca. 94 Kilo halbwegs gut definiert. dann im sommer 2010 kam meine >Tochter auf die welt und da wollte ich dann nur noch zeit mit ihr verbringen ;-) wie das halt so ist als vater. Ich nahm dann tierisch zu, ca. 15 kilo pures hüftgold...das habe ich mittlerweile wieder runter und jetzt, wo meine tochter größer ist und ich wieder mehr zeit habe möchte ich als alter bb freak wieder einsteigen ins training...jetz (endlich) zu meiner frage, da ich etwas lange raus war und auch vorher nie wirklich pausiert habe, würde mich interessieren welche supplements da für den start am besten wären...früher habe ich protein(pflicht), creatin und aminosäure(liquid) verwendet...ich habe aber nen kollegen in der meisterschule, der nimmt einiges mehr und sieht auch gut aus...aber ich rede hier nicht von illegalem zeug...er hat noch irgendwelche booste, pre workout shake von coleman und noch paar sachen...deshalb meine frage, was würdet ihr mir empfehlen und wenn möglich auch die marke...klar will ich nicht das billigste, aber sollte schon ein gutes preis leistungs verhältnis sein und nicht überteuert^^ Danke schon mal im voraus.
mfg Chris