Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 6)
Vorstellung und Tipps gesucht zum letzten Bisschen Definition
Hi,
ich bin schon länger hier und am Lesen aber noch nie hab ich wirklich was gepostet.
Der Grund meines Posts ist das ich noch das letzte Bisschen an Definition aus mir rausholen möchte.
Die Vorgeschichte:
Ich war sehr lange übergewichtig, eigentlich fast mein ganzes Leben. Bin jetzt 30 und bin die letzte 3 Jahre erst in Form.
Mein höchstes Gewicht waren ca 120kg obwohl ich Sport gemacht habe, hab ich einfach wie ein Schwein gefressen was mich nur massiger und fetter gemacht hatte.
Irgendwann auf Grund eines persönlichen Erlebnisses hab ich mich dazu entschlossen abzunehmen bis zur heutigen Form.
Mein Gewicht variiert von 73-77kg bei einer Grösse von 180cm. Das find ich so wie es ist optimal. Ich bin sehr zufrieden mit meiner Kraft, Definition und Ausdauer. Ich drücke fast das doppelte von meinem Eigengewicht und kann trotzdem locker Halbmarathon laufen.
Einzig und allein meine Haut im unteren Bauch bereich hängt und man sieht nicht soviel von meiner Bauchmuskulatur wie man eigentlich hätte sehen sollen.
Ich bin jetzt 30 Jahre alt und solangsam verschwinden meine Hoffnungen auf eine totale shredded Bauchregion.
Meine Ernährung ist super Clean! Ich ernähre mich super diszipliniert. Meine KH Einnahme beträgt meistens nicht mehr wie 100-120g kh pro Tag. Ich kann was meine Ernährung angeht kaum weniger KH essen dann würde ich glaube ich verschwinden.
Wenn ich mich entwässere sieht man viel viel mehr trotzdem verhindert meine schlafe Haut das es wirklich sehr gut aussieht.
Ich frage mich wie ich weitermachen soll. Wenn ich meinen Kalorienverbrauch erhöhe werde ich Muskelmasse einbüssen und das möchte ich nicht. Wenn ich anfang mehr zu essen wird meine Definition leiden und das will ich auch nicht. Die Frage ist würde mehr Cardio das gewünschte Ergebnis bringen oder mehr Bauchtraining in meinem Fall wo der Fettanteil niedrig ist?
Die Bilder sind vom letzten Jahr aber an der Form hat sich nicht viel geändert immernoch sehr Adrig und gut kräftig was den Oberkörper angeht. Allgemein eine gute athletische Form wie ichs mag. Die Definition variiert auch extrem je nach Hydrationsstand.
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Falls jemand ein vorher nachher Bild sehen will hier ein Beispiel. Das Nachher Bild ist aber jetzt viel besser.