Reichen 6 g BCAA's bei einem Köprergewicht von 73 kg auf 1,73 ( Sieht schon brutal aus :)
Druckbare Version
Reichen 6 g BCAA's bei einem Köprergewicht von 73 kg auf 1,73 ( Sieht schon brutal aus :)
Ja bestimmt... :soso:Zitat:
Zitat von Raxstar
Ich fahre heute Auto. Reicht ein Liter Benzin?
Was sieht brutal aus ?
Also ich bin 175cm bei 84 KG....das is, naja, ganz ok....wenn da nochmal 6 Kg druff sind, dann kann man sagen das schaut gut aus...
Zitat:
Zitat von Raxstar
Ich glaub er meint, dass 6g BCAA brutal aussehen! (:o)
Denn bei deinen Körperdaten kann da nix brutal aussehen! (außer du hast n KFA von 7%, wovon ich bei deiner Fragestellung jedoch nicht ausgehe!:arcade: )
OH MAN :kopfwand:
gaggeis wo bist du!?
Zitat:
Zitat von PhilippAlex
:rofl: :rofl:
Ohoh, ich hab nen KFA von ca. 12-13 % und was Brutal aussieht ist die Form ;)
Aber lacht mal ruhig, merkt man wieder das BBszene von idioten umgeben ist! Ich kenne Leute die sehen mit 80 Kg besser aus wie manch einer mit 95 auf der selben größe;) Die Symmetrie machts ;) Aber brauch ich euch Genies wahrscheinlich nicht nahe legen #spank
Wie wärs wenn mal jmd. von euch die Frage beantworten?
Wofür sollen denn 6g BCAAs "reichen"? Willst du sie zusätzlich in deinen Shake machen?
Was mich Interessieren würde, die mit dem aufgerissenem Maul, postet doch mal bitte eure Körperdaten+ Umfänge :)
Vor und nach dem Training 3 g + Wheyshake mit Wasser? Muss man doch nicht mehr auf 10g supplementieren oder?Zitat:
Zitat von bb-romeo