Hallo,
was schätzt ihr, wieviel Fettschmelze fand statt bei Minus 3cm Bauchumfang? Geht mir hier um Kristallkugelraten, also einfach mal so ne Raterei aus Erfahrungswerten...
:-)
Gruß
DB
Druckbare Version
Hallo,
was schätzt ihr, wieviel Fettschmelze fand statt bei Minus 3cm Bauchumfang? Geht mir hier um Kristallkugelraten, also einfach mal so ne Raterei aus Erfahrungswerten...
:-)
Gruß
DB
also bei mir war 1cm am bauch ca 1kg verlust an körpergewicht.
d.h. wenn du davon ausgehst, dass du 90% fett und 10% muskel verlierst, dann wären das ca. 2,7kg fett.
allerdings denke ich nicht, dass dieses verhältnis ohne weiteres 1:1 übertragbar ist.
aber damit du mal ne richtung hast:
bei mir ging es bei 1,84m körpergröße und 95kg und 90cm bauchumfang runter auf 86kg und 81cm bauchumfang.
Kann ich bestätigen. Mit 5 Kg Köpergewicht habe ich etwa 4 cm Bauchumfang verloren. (Körpergröße 1.88)
Zitat:
Zitat von markv870
Körpergewicht ungleich Fett! :nono:
Ja....äh...vielen Dank für deine Anmerkung, das wird wohl jedem klar sein.
Danke Leute, genau solche Eckdaten meinte ich... :-)
Auch von mir nochmal, Sieht bei mir genau so aus. Ich verliere pro abgenommenem Kilo Körpergewicht ca 1cm Bauchumfang.
ja richtig.Zitat:
Zitat von markv870
was bringt dann deine aussagen dass du bei 4cm weniger umfang 4kg verloren hast!? wenns nachher nur wasser ist?
der TE aber nach fett fragt?! T:
:kopfwand:
Nächstes Mal schreibe ich einen zweiseitigen Essay damit auch ja keine Missverständnisse für Leute wie dich entstehen.
Ich trainiere. Ich mache anabole Diät. Diät läuft seit mehreren Wochen.
-> Ergo: Größte Teil des Gewichtsverlusts ist Fett.
Jetzt kapiert?
Und das weiß man woher genau, wenn du einfach irgendwas in fremde Threads rienquasselst? :lol:Zitat:
Zitat von markv870