Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
ernsthafter Rat.. eure persöhnliche Meinung
Hallo,
kurz und schlicht zu meiner Situation, ich bin sehr übergewichtig und tue mich wirklich schwer damit, heisst ich fühle mich total unwohl in meiner Haut. Deswegen bin ich auch übermotiviert um alles dafür zu tun um das Fett brutzeln zu lassen. Ich habe mir hier schon sehr viele Themen im Forum durchgelesen und war begeistert, dass einigen echte Hilfe angeboten worden ist und gute Ergebnisse erzielt wurden.
Nun habe ich mich dazu überwunden auch mein einen Thread für mich persöhnlich zu erstellen und hoffe auf ernstzunehmende Meinungen und Ratschläge. Ich nehme an Cardio wäre für mich das passendste Training?? Dazu muss ich aber sagen, ich hatte vor paar Monaten einen Unfall und hab mir etwas komplizierter den Fuss gebrochen. Bedeutet für mich, dass ich zwar stehen und laufen kann, jedoch noch nicht mal in einem "schnellerem Geh-Tempo" und damit bis auf's Radfahren i angelehnter Sitzposition nicht ausführen kann, da es eine zu starke Belastung für den Fuss ist. Der Arzt sagt, dass es noch ne gute Weile dauern soll bis ich das Bein wieder vollkommen belasten darf, trotzdem will ich nicht auf den Sport verzichten.
Ich bin jetzt seit 8 Wochen dabei (intesiv) dabei, heisst ich geh 4-5 mal die Woche in Studio und ziehe einen GK-TP durch, ausser natürlich beim Bein Training muss ich auf die Bremse treten und ganz leicht machen. BB macht mir wirklich riesen großen Spaß und ich will damit auch was nebenbei erzielen. Meine Ernährung habe ich auch in den letzten 8 Wochen umgestellt und ernähre mich hauptsächlich von Magerfleisch, sprich Pute und Hänchen. KH versuche ich weitgehend zu umgehen.
Wasser trinke ich ca. 3-4 Liter am Tag und zur Geschmacksbesinnung trinke ich mal vielleicht 1-2 Gläser cola zero. Naja in den 8 Wochen habe ich 5,8 kg runter bekommen, wobei mir alle in meinem Umfeld sagen, dass es nur Wasser sei. Deswegen frage ich euch, ob ihr mir beim optimieren behilflich sein könnt??
Zu meinen Daten:
26 Jahre, 172cm, 146,3 kg
ich weiss das hört sich echt nach einem Härtefall an, glaubt mir, ist es auch !!
Ich hänge mal auch ein Bild an, dass ihr euch einfach mal selbst ein Bild davon machen könnt. Hoffe ihr könnt mir damit helfen, indem ihr mir vorschlägt, nach welchem TP oder welcher Methode ich weiter trainieren kann um Erfolge zu erzielen.
LG