Was kann man am besten machen? Wie hilfreich ist B12 injektion?
Druckbare Version
Was kann man am besten machen? Wie hilfreich ist B12 injektion?
zwing dich ..vllt trainierst du nicht hart genug? wenn ich hart trainiere ..will ich einfach nur noch frezzen
Einfach mal bissl zusammen reißen. Essen gehört zum Sport wie das Training. Macht nicht immer Spaß, ich kenne das von früher.
Wenn der Appetit aber plötzlich verloren ging, vielleicht mal durchchecken lassen.
Liegts vielleicht am EP? Wenn du dir nur Sachen reinhaust, die dir nicht schmecken kann es auf Dauer nix werden. Oder falls du zu wenig Abwechslung hast und zu oft das gleiche isst.
Bisschen cheaten muss auch sein >)
ich hab einfach garkein hunger, teils tage mit 2 semmeln und sonst nichts. heut war glaub seit längerem mal wieder ein tag wo an die 2000 kcal gekommen bin. sonst war da max 1500kcal incl der kcal vom trinken in den letzten wochen
Geh mal zum Arzt. Ist ja ein Witz, was du isst. Ich Fahr hier meine 3100-3900 nach der Diät und freu mich über jede kcal, die ich hoch kann (:o)
Du musst dir das essen einfach angewähnen dann wird der Körper von alleine einfach immer mehr wollen.
Rauchst du oder trinkst du viel Kaffe, dies sind oft Gründe von Appetitlosigkeit
Zitat:
Zitat von Ksharp
:sorg: ist ja sogar für ne diät zu wenig..
Versuchs mit Speisen die du magst... Ist genau so gewöhnungssache wie von sehr viel, weniger zu essen...
Langsam steigern und irgendwann hast du einen festen Rythmus...
liegt bei mir vielleicht auch an trennung und umzug. seitdem vegetier ich eigentlich nur noch in der bude vor mich hin und rauch und trink viel.
aber auch wenn ich hunger hab geht einfach nichts runter.
gestern warens mal wieder 2 semmeln und 1 paar wiener. heut bis dato noch nichts