Brauche Hilfe! Nach jahrelangem und regelmäßigen Training immer noch sehr Unzufrieden
Hallo,
ich habe mich hier tagelang eingelesen, und bis auf vier Monate (im Ausland) drei Jahre lang durchtrainiert (GK Plan) jedoch ohne großen Erfolg. Ich habe zu viel Zeit und Geld (für Whey/Proteine, Gewichte, Station, Ausrüstung) ausgegeben, deshalb bitte ich um Hilfe.
Ich habe zuhause trainiert, da das nächste Fitnesstudio zu weit weg war, aber deswegen habe ich die Arbeit gewechselt und bin jetzt in eine Stadt gezogen und habe mich sofort in einem Studio angemeldet.
Ich trainiere dort GK Plan (vorher 5/10 Min Aufwärmen, danach 5/10 Min abwärmen)
Meine Daten:
Habe mit 20 Jahren angefangen.
Körperbau: sehr schlank
Startgewicht 76 KG
Gewicht zurzeit 82/83 KG
Ziel: Aussehen vom Körper nichts spezielles, aber unbedingt weg vom schlacksigen Look
TP 3 Sätze, je 8 Widerholungen
(die Kraftdaten sind lächerlich, aber zuvor habe ich fast nur andere Übungen gemacht)
- TBAR rudern (65KG)
- LAT (sitzend, hinter den Kopf) (44KG)
- Bankdrücken (Maschine, nicht frei) (70/75KG)
- Butterfly (Maschine) (10KG)
- Seitheben (sitzend, gestreckte Arme) (Zweimal 8KG)
- Bizeps am Turm (65KG)
- Trizeps am Turm (69KG)
- Beinpresse (70KG, habe mit den Knien Probleme und mache dafür lieber mehr Widerholungen)
- Wadenheben (KA)
- 1. Bauchmuskelübung
- 2. Bauchmuskelübung
----> Nach jedem Training direkt nach dem Abwärmen einen 30g Whey Shake mit 30g Dextrose
Ernährung:
- Frühstück: Bio Früchtemüsli mit Milch, Banane und danach ein gekochtes Ei oder einen Protein Shake
- Mittags: Deutsche oder italienische Küche (Salat, Gemüse, Schnitzel, Schweinebraten, Nudeln, Pizza oder auch manchmal was vom Inder)
- Abends: An Trianingsdaten Basmatireis mit Tomatensauße oder notfalls Ketchup oder Nudeln mit Pesto
- Bier nur an Nichttrainingstagen, ansonsten nur Wasser und durchgehend Kaffee ohne Zucker, aber mit Milch in der Arbeit.
- Vor dem Schlafen gehen: 30g Casein Shake
Danke fürs durchlesen :daumen:
Ich wäre sehr dankbar für ein paar Tips, Ratschläge oder kleine Änderungen.
Außerdem noch zwei Fragen:
1: (nach dem Aufwärmsatz) manchmal spüre ich schon nach dem ersten Satz, dass ich heute viel mehr Leistung bringen kann, was sollte ich tun, lieber einen Satz mehr? Mehr Gewicht? Oder mehr Widerholungen???
2: Gibt es ein Präperat, dass ihr mir empfehlen könnt, dass Vitamine, Zink, Eisen, Magnesium oder mehr enthält, was mir evtl helfen könnte, da meine Ernährung nicht gerade perfekt ist.
Gruß
Tobi
PPS: Habe nicht oft Internet, also meine frustrierenden Vorher- Nachherfotos kann ich posten, falls sie jemand gerne sehen möchte.