Umfrage: Selbstbild als Bodybuilder
Hallo
Ich schreibe eine Abschlussarbeit (zählt zur LAP) die von der Steigenden Nachfrage nach einem schönen, Trainierten Körper von (meist jungen) Männern handelt.
Leider durfte ich keine Arbeit über das Bodybuilding selbst schreiben da 2 I*ioten (sorry..) letztes Jahr eine miserable Arbeit (ich habe sie durchgelesen, seitdem weiss ich das Arnie Gouverneur von Florida wahr! :kopfwand: ) über dasselbe geschrieben haben. Also habe ich meine Ausrichtung darauf gerichtet wieso eine Person dieses Training absolviert und nicht das Training selbst. :professor:
Nun Bitte ich euch diese Umfrage (anonym) für mich auszufüllen:
UMFRAGE
Zeitaufwand: etwa 3-5 minuten
bis in 2 Wochen (19. Oktober) brauche ich 100 Teilnemende, es wäre sehr hilfreich das mit eurer Hilfe erreichen zu können!
Falls ihr sonst Fragen, Ideen odere andere Gedanken habt die ich in meiner Arbeit ja nicht vergessen darf, oder sonstige Hilfestellungen habt dürft ihr mir gerne zurückschreiben! (Ihr dürdft mir gerne helfen, Bodybuilding in ein gutes Licht zu rücken! ;) ) :daumen:
PS: Meine Arbeit ist an das Buch von H. G. Pope , K. A. Phillips , R. Olivardia Der Adonis-Komplex angelehnt.
Vielen Dank für eure Unterstützung! :bierle: